Auch wenn Geschmäcker verschiedenen sind, so haben wir hier einmal eine kleine Auflistung für Euch von Euren beliebtesten Liquids. Wir haben hierbei jede Kategorie berücksichtig und uns auf die letzten 6 Monate konzentriert. Interessanterweise gibt es nicht so viele Naschkatzen unter Euch, denn im Bereich “Süßwaren” ist nicht allzu viel los. Da konnten wir Euch nur mit Toffee Cream und Kaffee aus der Reserve locken. Die Fruchtgeschmäcker gehen anscheinend immer! Hier steht Ihr wirklich auf Sommerfrüchte wie Schwarze Kirsche, Brombeere und Wassermelone. Diese e-Liquids wurden im Fruchtbereich von Euch mit Abstand am Häufigsten gekauft.

 

Top 3 e-Liquids Tabak von egogreenTabakgeschmack

Red USA Tobacco – Mit seinem markanten Aroma ist er der absolute Liebling von Euch

Regular Tobacco – Der Klassiker für alle Tabakliebhaber!

Blend Tobacco – Dieses hochwertige und geschmackvolle Tabakaroma kommt bei Euch auch sehr gut an und wird mit Platz drei belohnt.

 

Top 3 e-Liquids Fruchtgeschmack von egogreen

Fruchtgeschmack

Viele von Euch geben an das sie besonders von den authentischen Frucht-Geschmäckern begeistert sind. Hier sind Eure beliebtesten Frucht-Liquids:

Wassermelone

Schwarze Kirsche

Brombeere

Süßwarengeschmack

In diesem Bereich gibt es nur zwei e-Liquids, die besonders gerne von Euch genommen werden. Alle anderen schwimmen ziemlich im Mittelfeld.

 

Toffee Cream

Kaffee

 

 Mint- & MentholgeschmackTop 2 e-Liquids Menthol von egogreen

Minze und Menthol gehören schon seit Jahren zu den Klassikern. Von den drei angebotenen Produkten sind dies mit Abstand Eure zwei Lieblinge.

Green Mint

Menthol

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!