Green Mint flavour e-Liquids

4260325613194

Wer den Geschmack von Minze mag aber nicht die Schärfe des Menthols, der ist mit „Green Mint“ (Grüner Minze) bestens beraten. Im Vergleich zur Pfefferminze, ist die grüne Minze zudem mit einem Zitrus-Geschmack. Das E-Liquid „Green Mint“ schmeckt mild und zugleich erfrischend nach Minze, ohne dabei zu stark zu sein.

Nikotingehalt
4,99 €
inkl. MwSt.

Für alle elektrischen Zigaretten - e-Zigarren - elektrischen Mini Pfeifen.

  • 1 PE Weichkunststoff Flasche 
  • Für alle Modelle geeignet
  • Verschluss mit Kindersicherung und Frischeverschluß (tamper evident)
  • TPD2 konforme Ware
  • Inhalt 10ml
  • Preis / 100 ml 49,95€



Unsere Nikotinstärken:

Ohne (Nikotin) entspricht 0mg Nikotin

sehr niedrig (Nikotin) entspricht 3mg Nikotin

niedrig (Nikotin) entspricht 6mg Nikotin

mittel (Nikotin) entspricht 12mg Nikotin

viel (Nikotin) entspricht 16mg Nikotin

Sicherheitssymbole

4260325613194
372 Artikel
2016-02-03

Besondere Bestellnummern

ean13
4260325613194

Bewertungen

Note 

04.12.2017

Top

Schön erfrischend. Top!

Note 

01.07.2017

TOP!

Sehr mild und trotzdem ausreichend minziger Geschmack!

Note 

11.06.2017

TOP!

Schmeckt minzig und mild. Kein Kratzen und Husten. Ich qualme nur noch dieses Liquid.

Note 

31.05.2017

Total lecker

Dampfe immer nur Menthol und viele sind mir zu stark. Ein sehr angenehmer minziger Geschmack. Ich dampfe nichts anderes mehr.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Green Mint flavour e-Liquids

Wer den Geschmack von Minze mag aber nicht die Schärfe des Menthols, der ist mit „Green Mint“ (Grüner Minze) bestens beraten. Im Vergleich zur Pfefferminze, ist die grüne Minze zudem mit einem Zitrus-Geschmack. Das E-Liquid „Green Mint“ schmeckt mild und zugleich erfrischend nach Minze, ohne dabei zu stark zu sein.

Schreiben Sie Ihre Bewertung