Vorteilspack Früchte: Mango e-Liquid

4260325613392

Die Mango gilt als Königin unter den exotischen Früchten. Unser e-Liquid „Mango“ stellt auch eine Königsklasse dar. Das Mango Liquid ist vollmundig und hat einen reichen und süßen Fruchtgeschmack. Genieße diesen tropischen Duft und Geschmack.

Nikotingehalt
12,99 €
inkl. MwSt.

Der Vorteilspack mit 35% Ersparnis und 4x10ml Inhalt - Für alle e-Zigaretten

  • 4x (PE) Weichkunststoff Flaschen 
  • Für alle Modelle geeignet
  • Verschluss mit Kindersicherung und Frischeverschluß (tamper evident)
  • TPD2 konforme Ware
  • Inhalt 4x10ml



Unsere Nikotinstärken:

sehr niedrig (Nikotin) entspricht 3mg Nikotin

niedrig (Nikotin) entspricht 6mg Nikotin

mittel (Nikotin) entspricht 12mg Nikotin

viel (Nikotin) entspricht 16mg Nikotin

Sicherheitssymbole

4260325613392
81 Artikel
2016-02-03

Besondere Bestellnummern

ean13
4260325613392

Bewertungen

Note 

24.06.2019

eine authentische Mango

habe bisher schon viele Mango Liquids probiert. Bei der egogreen Mango, bin ich sehr zufrieden. Nicht zu süß, aber harmonisch.

Note 

05.09.2018

nicht schlecht

war anfangs nicht so begeistert, aber nachdem ich meinen Verdampfer gewechselt habe, ist die Mango gut durchgekommen.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Vorteilspack Früchte: Mango e-Liquid

Die Mango gilt als Königin unter den exotischen Früchten. Unser e-Liquid „Mango“ stellt auch eine Königsklasse dar. Das Mango Liquid ist vollmundig und hat einen reichen und süßen Fruchtgeschmack. Genieße diesen tropischen Duft und Geschmack.

Schreiben Sie Ihre Bewertung